Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 3
- 1
- 2
- 1
-
- 3
- 3
- 1
-
- 1
- 4
- 2
-
- 7
-
- 6
- 1
-
- 7
- 4
-
Michaelis Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken
Konzeption und Erfolgsmessung2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1756-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Michaelis / Backhaus Management internationaler Dienstleistungsmarken
Konzepte und Methoden für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1329-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Michaelis Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken
Konzeption und Erfolgsmessung2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8272-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Woisetschläger / Michaelis / Evanschitzky Marketing von Solutions
Innovative Ansätze und Best Practices2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6302-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Homburg / Wieseke / Arnold Handbuch Vertriebsmanagement
Strategie - Führung - Informationsmanagement - CRM1. Auflage 2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1977-9Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungsproduktivität
Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2805-4Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Hadwich Dienstleistungsproduktivität
Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6664-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark85,41 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort