Ergebnisse filtern
-
- 11
- 2
-
- 2
- 2
- 1
- 1
- 7
-
- 7
- 1
- 4
- 1
-
- 13
-
- 12
- 1
-
- 13
- 3
-
Möhlenbruch Sortimentspolitik im Einzelhandel
Planung und Steuerung1994Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13174-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartmann / Möhlenbruch Der Handel im Informationszeitalter
Konzepte - Instrumente - UmsetzungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-01549-9Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Möhlenbruch / Hartmann Der Handel im Informationszeitalter
Konzepte - Instrumente - Umsetzung1. AVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-11853-8Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Möhlenbruch Sortimentspolitik im Einzelhandel
Planung und Steuerung1994Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-11389-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Möhlenbruch / Hartmann Der Handel im Informationszeitalter
Konzepte — Instrumente — Umsetzung2002Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-01548-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark79,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kotschi Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel
Inhalte und Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen von Efficient Consumer Response und Category Management1. Auflage 2003Verlag: GCAISBN: 978-3-89863-129-7Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Möhlenbruch / Wichert Inhalte und Bedeutung des Defender-Modells zur Bestimmung der Defensivstrategie bei Markteintritten von Produktinnovationen
1. Auflage 2008Verlag: Universität Halle-WittenbergISBN: 978-3-86829-040-0Medium: Buch19,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Möhlenbruch / Böse / Ritschel Kundenzufriedenheit und Beziehungsqualität im Einzelhandel
Inhalte und Messung1. Auflage 2008Verlag: Universität Halle-WittenbergISBN: 978-3-86829-009-7Medium: Buch18,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Möhlenbruch / Dölling / Huhn Einflusspotentiale nonverbaler Kommunikation im stationären Einzelhandel - Darstellung und Kritik
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Universität Halle-WittenbergISBN: 978-3-86829-422-4Medium: Buch5,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Möhlenbruch / Kohlmann / Schönborn Das Internet als Vertriebskanal des Lebensmitteleinzelhandels
Gestaltungsmöglichkeiten und kritische AnalyseErscheinungsjahr 2016Verlag: Universität Halle-WittenbergISBN: 978-3-86829-841-3Medium: Buch10,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Möhlenbruch / Dölling / Rotsch Das Verkaufspersonal als Determinante der Einkaufsstättenwahl unter Berücksichtigung des Gendermarketing
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Universität Halle-WittenbergISBN: 978-3-86829-741-6Medium: Buch10,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Möhlenbruch / Ritschel / Sinning Einsatzmöglichkeiten des Customer Profiling im Kundenrückgewinnungsmanagement des E-Retailing
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Universität Halle-WittenbergISBN: 978-3-86829-192-6Medium: Buch20,22 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Möhlenbruch / Blunck / Ritschel Einsatzmöglichkeiten von Web 2.0 Instrumenten im Multi-Channel-Marketing des Einzelhandels
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Universität Halle-WittenbergISBN: 978-3-86829-302-9Medium: Buch17,05 € (inkl. MwSt.)
0% MwSt.-Angabe vom Verlag
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort