Möhlenbruch / Kohlmann / Schönborn | Das Internet als Vertriebskanal des Lebensmitteleinzelhandels | Buch | 978-3-86829-841-3 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 92, 43 Seiten

Reihe: Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge

Möhlenbruch / Kohlmann / Schönborn

Das Internet als Vertriebskanal des Lebensmitteleinzelhandels

Gestaltungsmöglichkeiten und kritische Analyse
Erscheinungsjahr 2016
ISBN: 978-3-86829-841-3
Verlag: Universität Halle-Wittenberg

Gestaltungsmöglichkeiten und kritische Analyse

Buch, Deutsch, Band 92, 43 Seiten

Reihe: Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge

ISBN: 978-3-86829-841-3
Verlag: Universität Halle-Wittenberg


Möhlenbruch / Kohlmann / Schönborn Das Internet als Vertriebskanal des Lebensmitteleinzelhandels jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.