E-Book, Deutsch, Band 373, 388 Seiten, eBook
Möhlenbruch Sortimentspolitik im Einzelhandel
1994
ISBN: 978-3-663-11389-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Planung und Steuerung
E-Book, Deutsch, Band 373, 388 Seiten, eBook
Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
ISBN: 978-3-663-11389-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
I. Grundlagen der Untersuchung.- II. Systematisierung unterschiedlicher Einflußfaktoren der Sortimentsgestaltung.- III. Die strategische Planung von Sortimenten als Teilbereich strategischer Marketingplanung im Einzelhandel.- IV. Die operative Planung der Sortimentspolitik im Einzelhandel.- V. Nutzungsmöglichkeiten von Sortimentsverbundanalysen.- VI. Zusammenfassung der Untersuchungsergebnisse.- Verzeichnis der Abbildungen.- Abkürzungsverzeichnis.