Möhlenbruch | Sortimentspolitik im Einzelhandel | Buch | 978-3-409-13174-2 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 373, 388 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 521 g

Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

Möhlenbruch

Sortimentspolitik im Einzelhandel

Planung und Steuerung
1994
ISBN: 978-3-409-13174-2
Verlag: Gabler Verlag

Planung und Steuerung

Buch, Deutsch, Band 373, 388 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 521 g

Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

ISBN: 978-3-409-13174-2
Verlag: Gabler Verlag


Dirk Möhlenbruch stellt die Möglichkeiten strategischer und operativer Planung von Sortimenten im Einzelhandel umfassend und ausführlich dar.

Möhlenbruch Sortimentspolitik im Einzelhandel jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


I. Grundlagen der Untersuchung.- II. Systematisierung unterschiedlicher Einflußfaktoren der Sortimentsgestaltung.- III. Die strategische Planung von Sortimenten als Teilbereich strategischer Marketingplanung im Einzelhandel.- IV. Die operative Planung der Sortimentspolitik im Einzelhandel.- V. Nutzungsmöglichkeiten von Sortimentsverbundanalysen.- VI. Zusammenfassung der Untersuchungsergebnisse.- Verzeichnis der Abbildungen.- Abkürzungsverzeichnis.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.