Buch, Deutsch, Band 373, 388 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 521 g
Planung und Steuerung
Buch, Deutsch, Band 373, 388 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 521 g
Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
ISBN: 978-3-409-13174-2
Verlag: Gabler Verlag
Dirk Möhlenbruch stellt die Möglichkeiten strategischer und operativer Planung von Sortimenten im Einzelhandel umfassend und ausführlich dar.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
I. Grundlagen der Untersuchung.- II. Systematisierung unterschiedlicher Einflußfaktoren der Sortimentsgestaltung.- III. Die strategische Planung von Sortimenten als Teilbereich strategischer Marketingplanung im Einzelhandel.- IV. Die operative Planung der Sortimentspolitik im Einzelhandel.- V. Nutzungsmöglichkeiten von Sortimentsverbundanalysen.- VI. Zusammenfassung der Untersuchungsergebnisse.- Verzeichnis der Abbildungen.- Abkürzungsverzeichnis.