Ergebnisse filtern
-
- 4
- 4
-
- 2
- 2
- 2
- 2
-
- 8
-
- 4
- 4
-
- 8
-
- 8
-
- 1
-
- 8
- 3
-
Krebber Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation
Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12968-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krebber Bürgerbeteiligung richtig machen
Was die Ethik-Richtlinie 'Bürgerbeteiligung und Kommunikation' für die Praxis bedeutet1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42801-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stobbe / Krebber Unternehmensgeschichte kommunizieren
Marken differenzieren - Identität stärken - Verantwortung zeigen - Erfolg messenErscheinungsjahr 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46784-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krebber Bürgerbeteiligung richtig machen
Was die Ethik-Richtlinie ‚Bürgerbeteiligung und Kommunikation‘ für die Praxis bedeutet1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42802-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krebber Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation
Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12969-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krebber / Stobbe Unternehmensgeschichte kommunizieren
Marken differenzieren – Identität stärken – Verantwortung zeigen – Erfolg messen1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46785-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bentele / Krebber / Bohse Akzeptanz in der Medien- und Protestgesellschaft
Zur Debatte um Legitimation, öffentliches Vertrauen, Transparenz und Partizipation2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06166-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bentele / Bohse / Hitschfeld Akzeptanz in der Medien- und Protestgesellschaft
Zur Debatte um Legitimation, öffentliches Vertrauen, Transparenz und Partizipation2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06167-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort