E-Book, Deutsch, 53 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Krebber / Stobbe Unternehmensgeschichte kommunizieren
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-658-46785-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Marken differenzieren – Identität stärken – Verantwortung zeigen – Erfolg messen
E-Book, Deutsch, 53 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-46785-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Analyse: Rahmen und Fakten klären.- Konzeption: Ziele, Zielgruppen, Themen, Botschaften und Medien bestimmen.- Evaluation: Wirkungen messen und Kommunikation steuern.- Praxis: Strategie, Messung und Steuerung am Beispiel erklärt.