Ergebnisse filtern
-
- 11
- 8
-
- 2
- 4
- 2
- 5
- 6
-
- 3
- 8
- 8
-
- 11
- 8
-
- 19
-
- 19
- 11
-
Diehl Erlebnisorientiertes Internetmarketing
Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7529-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diehl Reale und mediale Produkterfahrungen
Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1681-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karmasin / Diehl Media and Convergence Management
2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-36162-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karmasin / Diehl Media and Convergence Management
2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-43821-9Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Terlutter / Diehl International Advertising and Communication
Current Insights and Empirical Findings2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0455-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Terlutter / Okazaki / Diehl Advances in Advertising Research (Vol. 1)
Cutting Edge International Research2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2111-6Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karmasin / Koinig / Diehl Media and Change Management
Creating a Path for New Content Formats, Business Models, Consumer Roles, and Business Responsibility1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-86679-2Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karmasin / Koinig / Diehl Media and Change Management
Creating a Path for New Content Formats, Business Models, Consumer Roles, and Business Responsibility1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-86682-2Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diehl / Eberwein / Krainer Medien- und Kommunikationswissenschaft der Zukunft
Chancen, Potenziale, Herausforderungen2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45039-7Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diehl Reale und mediale Produkterfahrungen
Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8536-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Diehl / Karmasin / Weder Handbook of Integrated CSR Communication
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-44698-1Medium: Buch320,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diehl Erlebnisorientiertes Internetmarketing
Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-09976-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Diehl / Karmasin / Weder Handbook of Integrated CSR Communication
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-83113-8Medium: Buch320,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diehl / Terlutter International Advertising and Communication
Current Insights and Empirical Findings2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-5702-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Diehl / Karmasin Media and Convergence Management
2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-36163-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark80,24 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Terlutter / Diehl / Okazaki Advances in Advertising Research (Vol. 1)
Cutting Edge International Research2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6006-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Karmasin / Diehl / Koinig Media and Change Management
Creating a Path for New Content Formats, Business Models, Consumer Roles, and Business Responsibility1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-86680-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark171,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Diehl / Eberwein / Krainer Medien- und Kommunikationswissenschaft der Zukunft
Chancen, Potenziale, Herausforderungen1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45040-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Diehl / Karmasin / Mueller Handbook of Integrated CSR Communication
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-44700-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark309,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort