Diehl | Erlebnisorientiertes Internetmarketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 397 Seiten, eBook

Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

Diehl Erlebnisorientiertes Internetmarketing

Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive

E-Book, Deutsch, 397 Seiten, eBook

Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

ISBN: 978-3-663-09976-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Diehl Erlebnisorientiertes Internetmarketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Theoretische Grundlagen der virtuellen Einkaufsstättengestaltung - Konzeption eines Verhaltensmodells für virtuelle Läden im Internet - Bedeutung von Verkaufspersonal im Internet - Konzeption eines verhaltenswirksamen virtuellen Ladens - Empirische Studien zur virtuellen Ladengestaltung - Vergleich verschiedener Versionen eines virtuellen Ladens - Handlungsempfehlungen


Dr. Sandra Diehl ist wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Peter Weinberg am Institut für Konsum- und Verhaltensforschung der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.