Ergebnisse filtern
-
- 26
- 22
-
- 11
- 4
- 2
- 3
- 6
- 1
- 19
- 2
-
- 4
- 25
- 19
-
- 45
- 5
-
- 48
-
- 48
- 20
-
Bruhn / Burmann / Kirchgeorg Marketing Weiterdenken
Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31562-7Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann Strategische Flexibilität und Strategiewechsel als Determinanten des Unternehmenswertes
2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-9082-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Burmann Strategisches Marketing-Management
Analyse - Konzeption - Implementierung2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-409-33613-0Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann / Wirtz Ganzheitliches Direktmarketing
2006Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-14345-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Proff / Burmann / Freiling Der kompetenzbasierte Ansatz auf dem Weg zu einer 'Theorie der Unternehmung'
1. Auflage 2009Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-357-5Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Kirchgeorg / Burmann Marketing Arbeitsbuch
Aufgaben - Fallstudien - Lösungen11., überarbeitete und erweiterte Auflage 2013Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3447-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann / Hülsmann / Freiling Management von Ad-hoc-Krisen
Grundlagen ¿ Strategien ¿ Erfolgsfaktoren2005Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12574-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann / Meurer / König Identitätsbasierte Luxusmarkenführung
Grundlagen - Strategien - Controlling2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4059-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Proff / Burmann / Freiling Der kompetenzbasierte Ansatz auf dem Weg zu einer 'Theorie der Unternehmung'
1. Auflage 2009Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-358-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burmann / Hülsmann / Freiling Neue Perspektiven des Strategischen Kompetenz-Managements
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0471-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Burmann / Becker Internationales Marketing-Management
Ein markenorientierter Ansatz4., vollständig überarbeitete Auflage 2011Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-016923-4Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Meffert / Burmann / Koers Markenmanagement
Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2005Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00736-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Burmann / Kirchgeorg Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele14., überarbeitete und erweiterte Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41754-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Meffert / Kirchgeorg / Bruhn Marketing
Einführung in die Absatzpolitik5. Auflage 1980. Softcover Nachdruck of the original 5th Auflage 1980Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-69012-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel
1995Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-94443-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burmann / Halaszovich / Piehler Identitätsbasierte Markenführung
Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling5., überarbeitete und erweiterte Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44930-8Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann Strategische Flexibilität und Strategiewechsel als Determinanten des Unternehmenswertes
2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81984-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel
1995Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13689-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann / Riley / Piehler Identity-Based Brand Management
Fundamentals-Strategy-Implementation-Controlling2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40188-7Medium: Buch40,02 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann / Freiling / Hülsmann Neue Perspektiven des Strategischen Kompetenz-Managements
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9313-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark78,22 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meffert / Burmann / Kirchgeorg Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele12., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02343-0Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Burmann / Kirchgeorg Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele11. Auflage 2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6916-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Burmann / Kirchgeorg Marketing Weiterdenken
Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung2. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31563-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meffert / Burmann / Kirchgeorg Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele10. Auflage 2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9584-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burmann / König / Meurer Identitätsbasierte Luxusmarkenführung
Grundlagen - Strategien - Controlling2012Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-4060-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort