Medienkombination, Deutsch, 877 Seiten, Book + Digital Flashcards, Format (B × H): 174 mm x 245 mm, Gewicht: 1520 g
Reihe: Lehrbuch
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Medienkombination, Deutsch, 877 Seiten, Book + Digital Flashcards, Format (B × H): 174 mm x 245 mm, Gewicht: 1520 g
Reihe: Lehrbuch
ISBN: 978-3-658-41754-3
Verlag: Springer
In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst, die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die marktorientierte Unternehmensführung erläutert (bspw. in Kap. 4 zur Marketingstrategie). Zudem wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt.
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Mitdiesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht.
Der Inhalt
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing - Käuferverhaltens- und Marketingforschung
- Informationsgrundlagen des Marketing
Marketingziele - Marketingstrategien
- Marketing-Mix
- Marketingorganisation und -implementierung
- Marketingcontrolling
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing.- Käuferverhaltens- und Marketingforschung.- Informationsgrundlagen des Marketing.- Marketingziele.- Marketingstrategien.- Marketing-Mix.- Marketingorganisation und -implementierung.- Marketingcontrolling.