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Sprachen
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Verfügbarkeit
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  • 12
Eigenschaften
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Katalog
  • 878
  • 342

Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie

878  Titel


    Stoyenko Marketing-Mix und Psychologie: Die Lerntheorie im Einsatz

    1. Auflage 2010
    Verlag: Diplomarbeiten Agentur
    ISBN: 978-3-8386-1339-0
    Medium: Buch
    24,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Cronin Advertising Myths

    The Strange Half-Lives of Images and Commodities
    1. Auflage 2003
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-28173-7
    Medium: Buch
    186,50 € (inkl. MwSt.)
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    Emilien / Lüdicke / Weitkunat Consumer Perception of Product Risks and Benefits

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-84421-3
    Medium: Buch
    246,09 € (inkl. MwSt.)
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    Callegaro / Vehovar / Lozar Manfreda Web Survey Methodology

    1. Auflage 2015
    Verlag: SAGE Publications Ltd
    ISBN: 978-0-85702-861-7
    Medium: Buch
    59,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Mackrodt Team Play

    Was Counter Strike-Spielern bei virtueller Teamarbeit gelingt und was nicht
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16339-6
    Medium: Buch
    14,99 € (inkl. MwSt.)
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    Krugman Consumer Behavior and Advertising Involvement

    Selected Works of Herbert E. Krugman
    1. Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-8058-5788-7
    Medium: Buch
    187,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten

    1999
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-0433-9
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
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    Lorenz Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken

    Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1452-1
    Medium: Buch
    74,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hogg Consumer Behavior II: The Meaning of Consumption

    Three-Volume Se
    Verlag: SAGE PUBN
    ISBN: 978-1-4129-0842-9
    Medium: Buch
    775,50 € (inkl. MwSt.)
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    Ingarao / Kaswengi Brand, Label, and Product Intelligence

    Second International Conference, COBLI 2021
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-95811-4
    Medium: Buch
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    Jaffe Life After the 30-Second Spot: Energize Your Brand with a Bold Mix of Alternatives to Traditional Advertising

    Erscheinungsjahr 2005
    Verlag: WILEY
    ISBN: 978-0-471-71837-6
    Medium: Buch
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    Cronin Advertising Myths

    The Strange Half-Lives of Images and Commodities
    1. Auflage 2003
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-28174-4
    Medium: Buch
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    Mau Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops

    Messung, Determinanten und Wirkungen
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1683-9
    Medium: Buch
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    Foxall Interpreting Consumer Choice

    The Behavioural Perspective Model
    1. Auflage 2013
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-71753-3
    Medium: Buch
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    Wiedenfels Trust of Potential Buyers in New Entrepreneurial Ventures

    An Analysis of Trust Drivers, the Relevance for Purchase Intentions, and the Moderating Effect of Product or Service Qualities
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1673-0
    Medium: Buch
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    Shimazu / Oakman / Bin Nordin Psychosocial Factors at Work in the Asia Pacific

    From Theory to Practice
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-83050-6
    Medium: Buch
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    Van Raaij / Wärneryd / van Veldhoven Handbook of Economic Psychology

    1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 1988
    Verlag: Springer Netherlands
    ISBN: 978-90-481-8310-4
    Medium: Buch
    213,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hoffmann Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht

    Determinanten und Erfolgswirkungen
    2008
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8350-0945-5
    Medium: Buch
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    Korn Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive

    Ein Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens bei Fan-Artikeln von Musikacts
    2010
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2391-2
    Medium: Buch
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    Gutjahr Markenpsychologie

    Wie Marken wirken - Was Marken stark macht
    4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-24281-7
    Medium: Buch
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    Blair / Hitchcock Environment and Business

    1. Auflage 2000
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-20831-4
    Medium: Buch
    66,10 € (inkl. MwSt.)
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    Young How Audiences Decide

    1. Auflage 2011
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-87899-9
    Medium: Buch
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    Lindstrom Buyology

    Warum wir kaufen, was wir kaufen
    1. Auflage 2009
    Verlag: Campus
    ISBN: 978-3-593-38929-5
    Medium: Buch
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    Kirchler / Hölzl / Hoelzl Consumer Behavior and Economic Decisions

    1., 2011
    Verlag: Hogrefe Publishing
    ISBN: 978-0-88937-422-5
    Medium: Buch
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    Neumann Handbuch der psychologischen Marktforschung

    1. Auflage 2013
    Verlag: Hogrefe AG
    ISBN: 978-3-456-95084-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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