Ergebnisse filtern
-
- 11
-
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 3
- 1
- 1
- 4
- 2
-
- 1
- 9
- 1
-
- 10
- 3
-
- 10
- 1
-
- 3
- 1
-
- 11
Geisteswissenschaften
-
Jost Populäre Musik und schulische Bildung
Eine Neuordnung pädagogischer, musikpädagogischer und curricularer Semantiken in Deutschland nach 19451. Auflage 2010Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-5330-0Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jost Musik, Medien und Verkörperung
Transdisziplinäre Analyse populärer Musik1. Auflage 2012Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-7226-4Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jost / Herzfeld Große Formen in der populären MusikLarge-scale Forms in Popular Music
1. Auflage 2019Verlag: WaxmannISBN: 978-3-8309-4119-4Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer / Jost Amerika-Euphorie - Amerika-Hysterie
Populäre Musik made in USA in der Wahrnehmung der Deutschen 1914-2014. Zum 100-jährigen Bestehen des Deutschen Volksliedarchivs und zur Gründung des Zentrums für Populäre Kultur und Musik1. Auflage 2017Verlag: Waxmann Verlag GmbHISBN: 978-3-8309-3504-9Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Dreckmann / Jost / Schramm Music Video and Transcultural Imaginaries
Media - Aesthetics - Social Utopia1. Auflage 2025Verlag: Waxmann VerlagISBN: 978-3-8188-0009-3Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fischer / Jost / Klassen Image - Performance - Empowerment
Weibliche Stars in der populären Musik von Claire Waldoff bis Lady Gaga1. Auflage 2025Verlag: Waxmann VerlagISBN: 978-3-8309-3814-9Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfleiderer / Just / Wernicke Musik in der spätmodernen Gesellschaft
Analysen - Positionen - Perspektiven1. Auflage 2025Verlag: Waxmann VerlagISBN: 978-3-8309-4957-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jost / Klug / Schmidt Populäre Musik, mediale Musik?
Transdisziplinäre Beiträge zu den Medien der populären Musik1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6719-2Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jost / Klug / Schmidt Computergestützte Analyse von audiovisuellen Medienprodukten
2013. 2013Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-19458-5Medium: Buch22,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burkhart / Niebling / van Keeken Audiowelten
Technologie und Medien in der populären Musik nach 1945 - 22 Objektstudien1. Auflage 2022Verlag: Waxmann VerlagISBN: 978-3-8309-4438-6Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Hörner Kulturkritik und das Populäre in der Musik
1. Auflage 2016Verlag: Waxmann Verlag GmbHISBN: 978-3-8309-3361-8Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort