Buch, Deutsch, 132 Seiten, Book, Format (B × H): 151 mm x 211 mm, Gewicht: 194 g
Reihe: Qualitative Sozialforschung
Buch, Deutsch, 132 Seiten, Book, Format (B × H): 151 mm x 211 mm, Gewicht: 194 g
Reihe: Qualitative Sozialforschung
ISBN: 978-3-531-19458-5
Verlag: VS Verlag für Sozialw.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Film, Video, Foto
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
- Geisteswissenschaften Theater- und Filmwissenschaft | Andere Darstellende Künste Filmwissenschaft, Fernsehen, Radio Filmproduktion, Filmtechnik
Weitere Infos & Material
Zur (populär)kulturellen, ästhetischen und forschungsgeschichtlichen Verortung des Musikvideos als paradigmatischem Fall der Audiovision.- Was ist ein Musikvideo?.- Wie untersucht man ein Musikvideo?.- Computergestützte Fallanalyse.