Buch, Deutsch, 136 Seiten, Format (B × H): 224 mm x 153 mm, Gewicht: 340 g
Marketing mit verbesserter Formel
Buch, Deutsch, 136 Seiten, Format (B × H): 224 mm x 153 mm, Gewicht: 340 g
ISBN: 978-3-03810-365-3
Verlag: NZZ Libro
Der Marketingprofi Cary Steinmann verrät: Wie funktioniert die Marketingwelt? Wie verführen uns Werbeagenturen dazu, Dinge zu kaufen, die wir weder wollen noch brauchen? Wie wecken sie in uns Bedürfnisse und Wünsche? Steinmann war für verschiedene Agenturen tätig und erzählt offen von seinen Erfahrungen als Marketingstratege. Mit viel Selbstironie schildert er seinen Weg durch das Universum des Marketings – mit allen Erfolgen und Flops. Eine so kurzweilige wie lehrreiche Lektüre.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensforschung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Marktforschung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing