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    Miller StoryBrand

    Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen
    1. Auflage 2020
    Verlag: Franz Vahlen
    ISBN: 978-3-8006-6163-3
    Medium: Buch
    19,80 € (inkl. MwSt.)
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    Deutscher Fachverlag GmbH Horizont

    Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
    Verlag: Deutscher Fachverlag
    ISSN: 01757989
    Medium: Zeitschrift
    Jahresabo Inland
    426,93 € (inkl. MwSt.)
    Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
    426,93 € (inkl. MwSt.)
    Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
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    Jim Heimann. 20th Century Food & Beverages Ads

    Erscheinungsjahr 2018
    Verlag: TASCHEN
    ISBN: 978-3-8365-6653-7
    Medium: Buch
    14,99 € (inkl. MwSt.)
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    Witkowski A History of American Consumption

    Threads of Meaning, Gender, and Resistance
    1. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-367-87441-4
    Medium: Buch
    57,50 € (inkl. MwSt.)
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    Graakjaer Analyzing Music in Advertising

    Television Commercials and Consumer Choice
    1. Auflage 2018
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-61681-3
    Medium: Buch
    66,40 € (inkl. MwSt.)
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    Hiam / Deiss / Henneberry Werben mit kleinem Budget für Dummies

    1. Auflage 2019
    Verlag: WILEY-VCH
    ISBN: 978-3-527-71651-7
    Medium: Buch
    14,00 € (inkl. MwSt.)
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    Landa Branding as a Cultural Force

    Purpose, Responsibility, and Resonance
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Columbia University Press
    ISBN: 978-0-231-21705-7
    Medium: Buch
    39,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hanson Advertising and socialism

    The nature and extent of consumer advertising in the Soviet Union, Poland: The nature and extent of consumer advertising in the Soviet Union, Poland
    1. Auflage 2019
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-04553-8
    Medium: Buch
    61,80 € (inkl. MwSt.)
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    Ritchie Invention in PR

    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-10749-3
    Medium: Buch
    53,10 € (inkl. MwSt.)
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    Zurstiege / Schlütz Sozialität und Werbung

    1. Auflage 2016
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-198-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    27,99 € (inkl. MwSt.)
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    Juska Integrated Marketing Communication

    Advertising and Promotion in a Digital World
    2. Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-43623-0
    Medium: Buch
    80,50 € (inkl. MwSt.)
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    Sims / Quatro Leadership: Succeeding in the Private, Public, and Not-for-profit Sectors

    Succeeding in the Private, Public, and Not-for-profit Sectors
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-46628-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    80,49 € (inkl. MwSt.)
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    Jugenheimer / Kelley / Hudson Advertising and Public Relations Research

    2. Auflage 2015
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-50736-9
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    93,49 € (inkl. MwSt.)
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    Yoon / Choi / Taylor Leveraged Marketing Communications

    The Importance of Studying the Transfer of Object-to-Brand Associations
    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-72546-4
    Medium: Buch
    199,40 € (inkl. MwSt.)
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    Liberty Das schriftliche Gespräch mit dem Kunden.

    Werbebriefe, die ankommen.
    1. Auflage 2006
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-89644-255-0
    Medium: Buch
    24,90 € (inkl. MwSt.)
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    Landa / Braun Shareworthy

    Advertising That Creates Powerful Connections Through Storytelling
    1. Auflage 2024
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-0-231-55734-4
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    34,49 € (inkl. MwSt.)
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    Banks / Okazaki / De Pelsmacker Advances in Advertising Research (Vol. V)

    Extending the Boundaries of Advertising
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-14090-8
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Ornbo / Würtz / Sneppen Experience-Based Communication

    2008
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-44287-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Asymmetrische Information und Werbung

    1999
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-6943-7
    Medium: Buch
    44,99 € (inkl. MwSt.)
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    Waiguny / Gunina Advances in Advertising Research XIII

    Frontiers of Advertising: Re-considering Its Shapes and Forms
    1. Auflage 2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-43935-4
    Medium: Buch
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    Du Plessis The Branded Mind

    What Neuroscience Really Tells Us About the Puzzle of the Brain and the Brand
    1. Auflage 2011
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-6298-7
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    36,49 € (inkl. MwSt.)
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    Roos Videomarketing – ein Arbeitsbuch

    Bild-, Ton- und Charismatraining für Trainer, Coaches und Experten
    1. Auflage 2017
    Verlag: Barbara Budrich
    ISBN: 978-3-8474-0869-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 0 - No protection
    10,99 € (inkl. MwSt.)
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    Cauberghe / Eisend / Hudders Advances in Advertising Research IX

    Power to Consumers
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-24866-6
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Dar¿c¿ / Darici CONSUMER

    from a communication, marketing and advertising perspective
    1. Auflage 2020
    Verlag: Sciendo
    ISBN: 978-83-66675-23-0
    Medium: Buch
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    Behrens / Neumaier / Esch Gabler Lexikon Werbung

    2001
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-19963-6
    Medium: Buch
    82,99 € (inkl. MwSt.)
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