Ergebnisse filtern
- Fachgebiet
- Medium
-
- 530
- 131
- 1
- Erscheinungsjahr
-
- 3
- 36
- 76
- 49
- 37
- 54
- 32
- 35
- 39
- 25
- 52
- 55
- 71
- 32
- 25
- 3
- 7
- 3
- 2
- 3
- 12
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Autoren
-
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 2
- 3
- 3
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 4
- 4
- 4
- 2
- 3
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 4
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 6
- 1
- 3
- 2
- 1
- 4
- 4
- 1
- 2
- 4
- 4
- 1
- 2
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 4
- 1
- 2
- 2
- 4
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 4
- 2
- 1
- 3
- 2
- 2
- 2
- 2
- 3
- 4
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 4
- 1
- 4
- 1
- 2
- 2
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 2
- 3
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 11
- 1
- 2
- 4
- 1
- 10
- 4
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 4
- 3
- 1
- 4
- 2
- 3
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 4
- 2
- 2
- 1
- 4
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 4
- 4
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 4
- 3
- 3
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 4
- 2
- 2
- 2
- 5
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 4
- 1
- 2
- 2
- 1
- 6
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 4
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 4
- 2
- 2
- 1
- 1
- 4
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 3
- 3
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 2
- 2
- 4
- 2
- 1
- 6
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 6
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 2
- 2
- 1
- 2
- 4
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 3
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 7
- 2
- 4
- 3
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 4
- 3
- 1
- 2
- 4
- 1
- 2
- 1
- 5
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 4
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 6
- 5
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 4
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 5
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 3
- 4
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 4
- 2
- 2
- 2
- 4
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 6
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 4
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 3
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 3
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 4
- 2
- 4
- 1
- 2
- 1
- 4
- 3
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 4
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 3
- 2
- 4
- 1
- Verlag
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 1
- 1
- 64
- 17
- 1
- 5
- 2
- 7
- 1
- 1
- 2
- 5
- 5
- 4
- 2
- 1
- 4
- 40
- 2
- 2
- 5
- 2
- 1
- 19
- 28
- 3
- 25
- 2
- 153
- 2
- 2
- 3
- 53
- 17
- 8
- 7
- 1
- 81
- 2
- 44
- 11
- 1
- 1
- 11
- 1
- 4
- Preis
-
- 20
- 135
- 301
- 206
- Sprachen
-
- 554
- 108
- Verfügbarkeit
-
- 636
- 26
- Eigenschaften
-
- 6
- Katalog
-
- 662
- 662
Marktforschung
-
Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung
4. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-032248-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage39,00 € (inkl. MwSt.)
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage -
Lehmann Die effektive Befragung
Ein Ratgeber für die Datenerhebung in der beruflichen und wissenschaftlichen Arbeit3. überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-5993-8Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage26,90 € (inkl. MwSt.)
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage -
Krol / Gansser Moderne Methoden der Marktforschung
Kunden besser verstehen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09744-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Tadajewski / Jones Historical Research in Marketing Management
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-00215-2Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76495-1Medium: Buch203,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage203,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Foroudi / Cuomo Business Digitalization
Corporate Identity and Reputation1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51235-8Medium: Buch203,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage203,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Dall'Olmo Riley / Singh / Blankson The Routledge Companion to Contemporary Brand Management
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-24239-2Medium: Buch86,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage86,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer AppealErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50209-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar77,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Homburg / Klarmann / Vomberg Handbook of Market Research
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-57411-0Medium: Buch695,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage695,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Dobbelstein Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik
Das Beispiel Presseartikel2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7584-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Negru?a / Coros / Camilleri Sustainable and Resilient Businesses in the Global Economy
4th International Conference on Modern Trends in Business, Hospitality and Tourism, Cluj-Napoca, Romania, May 16-18, 20242025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-75882-9Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Hackley Qualitative Research in Marketing and Management
Doing Interpretive Research Projects2. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-33219-5Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Addis Engaging Brands
A Customer-Centric Approach for Superior Experiences1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58701-4Medium: Buch60,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage60,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Parnwell / Meng Research Methods in Luxury Management
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-28117-9Medium: Buch215,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage215,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Brookey / Phillips / Pollard Reasserting the Disney Brand in the Streaming Era
A Critical Examination of Disney+1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-42235-0Medium: Buch166,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage166,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Grunwald / Schwill Workbook Marktforschung
Konzepte – Methoden – Umsetzung1. Auflage 2024Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-6251-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
De Saulles The Business of Data
Commercial Opportunities and Social Challenges in a World Fuelled by Data1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-38566-5Medium: Buch203,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage203,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Batat The Rise of Positive Luxury
Transformative Research Agenda for Well-being, Social Impact, and Sustainable Growth1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-75729-8Medium: Buch65,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage65,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Henderson Capitalism and the Consumer (RLE Consumer Behaviour)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-56510-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Henderson Capitalism and the Consumer (Rle Consumer Behaviour)
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-83275-6Medium: Buch166,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage166,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17269-5Medium: Buch209,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage209,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Sanak-Kosmowska Evaluating Social Media Marketing
Social Proof and Online Buyer Behaviour1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64652-3Medium: Buch203,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage203,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Liu New Consumer Culture in China
The Flower Market and New Everyday Consumption1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-23517-8Medium: Buch203,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage203,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Daymon / Holloway Qualitative Research Methods in Public Relations and Marketing Communications
2. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-93502-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)76,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar76,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Giannasi / Casarin Philosophy of Marketing
The New Realist Approach1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-07233-3Medium: Buch226,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage226,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort