Ergebnisse filtern
- Fachgebiet
- Medium
-
- 577
- 138
- 1
- Erscheinungsjahr
-
- 22
- 73
- 80
- 49
- 36
- 54
- 31
- 34
- 38
- 24
- 51
- 53
- 71
- 32
- 24
- 3
- 7
- 4
- 2
- 3
- 14
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Autoren
-
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 2
- 3
- 3
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 1
- 3
- 1
- 2
- 2
- 2
- 4
- 4
- 4
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 4
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 6
- 1
- 3
- 2
- 1
- 4
- 3
- 1
- 2
- 2
- 4
- 1
- 2
- 1
- 3
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 4
- 1
- 2
- 2
- 4
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 4
- 2
- 1
- 3
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 3
- 4
- 2
- 2
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 4
- 1
- 4
- 1
- 2
- 2
- 3
- 2
- 1
- 1
- 2
- 3
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 4
- 2
- 2
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 12
- 1
- 2
- 4
- 1
- 6
- 4
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 4
- 2
- 3
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 4
- 3
- 2
- 1
- 1
- 4
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 4
- 4
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 3
- 4
- 3
- 3
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 4
- 2
- 2
- 2
- 6
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 1
- 2
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 4
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 5
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 4
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 4
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 4
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 3
- 4
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 2
- 2
- 4
- 2
- 1
- 6
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 6
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 2
- 2
- 2
- 4
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 4
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 9
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 3
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 3
- 1
- 7
- 2
- 4
- 3
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 4
- 3
- 2
- 3
- 1
- 2
- 4
- 1
- 2
- 1
- 2
- 3
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 4
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 6
- 5
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 1
- 4
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 5
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 3
- 4
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 4
- 1
- 2
- 2
- 2
- 3
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 8
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 4
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 2
- 1
- 3
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
- 1
- 3
- 3
- 3
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 4
- 2
- 5
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 4
- 3
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 4
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 4
- 2
- 4
- 1
- Verlag
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 1
- 1
- 64
- 17
- 1
- 5
- 2
- 3
- 1
- 1
- 1
- 5
- 5
- 4
- 2
- 1
- 1
- 60
- 7
- 2
- 5
- 2
- 7
- 17
- 27
- 2
- 25
- 1
- 3
- 231
- 2
- 8
- 3
- 70
- 11
- 5
- 7
- 42
- 2
- 31
- 1
- 1
- 1
- 14
- 4
- 2
- Preis
-
- 20
- 156
- 318
- 222
- Sprachen
-
- 611
- 105
- Verfügbarkeit
-
- 674
- 42
- Eigenschaften
-
- 6
- 2
- Katalog
-
- 716
- 716
Marktforschung
-
Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung
4. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-032248-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage39,00 € (inkl. MwSt.)
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage -
Lehmann Die effektive Befragung
Ein Ratgeber für die Datenerhebung in der beruflichen und wissenschaftlichen Arbeit3. überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-5993-8Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage26,90 € (inkl. MwSt.)
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage -
Krol / Gansser Moderne Methoden der Marktforschung
Kunden besser verstehen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09744-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Kreis / Wildner / Kuß Marktforschung
Datenerhebung und Datenanalyse7., überarbeitete Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32458-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Saint-Denis Consumer and Sensory Evaluation Techniques
How to Sense Successful Products1. Auflage 2018Verlag: WileyISBN: 978-1-119-40554-2Medium: Buch109,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage109,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Sanak-Kosmowska Evaluating Social Media Marketing
Social Proof and Online Buyer Behaviour1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64652-3Medium: Buch189,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage189,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Rippel Systemische Kreativität – der inspirierende Zugang zur Innovation
Oder die Wiederentdeckung der Intuition in der Wirtschaft durch SystemaufstellungenErste AuflageVerlag: Carl Auer VerlagISBN: 978-3-8497-9029-5Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Foxall Consumer Behaviour (RLE Consumer Behaviour)
A Practical GuideErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-56591-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sostrin Re-Making Communication at Work
2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-33706-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Sostrin Re-Making Communication at Work
2013Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-33707-8Medium: Buch26,74 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage26,74 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Kamm Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15273-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Kramer Vergleichende Werbung für die Positionierung neuer Marken
Untersuchung der Werbewirkung mittels StrukturgleichungsanalyseErscheinungsjahr 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16469-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Arsel / Bean Taste, Consumption and Markets
An Interdisciplinary Volume1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-63657-6Medium: Buch200,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage200,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer AppealErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50209-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fridrich / Hübner / Tröger Abschied vom eindimensionalen Verbraucher
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15056-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Brookey / Phillips / Pollard Reasserting the Disney Brand in the Streaming Era
A Critical Examination of Disney+1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-42235-0Medium: Buch167,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage167,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Lawson / Hancock Doing Marketing Research
Alternative Methods for Market Sensing2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-97224-4Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Jafari / Sandikci Islam, Marketing and Consumption
Critical Perspectives on the Intersections1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-27921-9Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Lewis Fandom Analytics
Creating and Harnessing Consumer and Cultural Passion2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-65924-9Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Melewar / Dennis / Foroudi Building Corporate Identity, Image and Reputation in the Digital Era
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53124-9Medium: Buch60,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage60,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Gupta / Paruthi / Nijjer Religion and Consumer Behaviour
Influence of Religiosity and Culture on Consumption1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26500-1Medium: Buch169,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage169,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Bolton / Brace Questionnaire Design
How to Plan, Structure and Write Survey Material for Effective Market Research5. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0413-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fournier / Breazeale / Avery Strong Brands, Strong Relationships
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-66234-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hackley Qualitative Research in Marketing and Management
Doing Interpretive Research Projects2. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-33219-5Medium: Buch174,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage174,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Dobbelstein Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik
Das Beispiel Presseartikel2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7584-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort