Ergebnisse filtern
-
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- 141 Bereichsspezifisches Management
- 20 Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- 19 Coaching, Training, Supervision
- 81 Management
- 1 Marktforschung
- 13 Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- 10 Unternehmensfinanzen
- 5 Unternehmenskommunikation
- 27 Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility
- 14 Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- 2 Wirtschaftsmathematik und -statistik
-
- 216
-
- 212
- 4
-
- 207
- 8
- 1
-
- 211
- 5
-
- 216
-
- 216
- 216
Betriebswirtschaft
-
Schat / Richenhagen Vorschlagswesen zur Innovation in der Öffentlichen Verwaltung
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter treiben die Veränderung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37058-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ciesielski / Schutz Digitale Führung (nicht nur) in Krisenzeiten
Anregungen für eine bessere, virtuelle Zusammenarbeit1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33195-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Georg / Dietrich Controlling in der Luftfahrt
Ausgewählte Instrumente für den Mittelstand1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38487-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hahn Virtuelle Mitarbeiterbeteiligung
Grundlagen, Aufbau und praktische Formulierungsbeispiele3. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40325-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer Extrem-Stress Mobbing
Ansätze für Bewältigung und Prävention in agilen Organisationen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-66808-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hubert / Schlotter Generation Z - Personalmanagement und Führung
21 Tools für Entscheider1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31249-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dräger / Dahm Employer Branding mit sozialer Nachhaltigkeit
Anforderungen aus Arbeitnehmersicht und deren Einfluss auf die Arbeitgeberattraktivität1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42129-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hahn Virtuelle Mitarbeiterbeteiligung
Grundlagen, Aufbau und praktische Formulierungsbeispiele2. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23564-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wonneberger / Busch Geschäftsmodellentwicklung für Vermittler:innen
Von der Umfeld- und Zielgruppenanalyse zum optimalen Wertangebot2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45842-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Engelhardt Interne Kommunikation als Treiber in neuen Arbeitswelten
Digitalisierung, Mitarbeiter-Mitsprache, Führungsverantwortung, Nachhaltigkeit und Werte als Wirkungsraum2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45152-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rock Field Guide für Verhandlungsführer
Drei Basisstrategien für erfolgreiche Verhandlungen und Konfliktlösungen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30090-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klesse Systematischer Vertriebserfolg auch in Krisenzeiten
Impulse, Strukturen und Stresstest für Wachstum und Effizienz1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30661-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Slater A2 Communication and Culture
The Essential Introduction1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-47160-2Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sobau / Bußler Das BRSG im Mittelstand
Der Praxisleitfaden für bAV-Entscheider1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23213-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmid Was Sie im Alltag von Soldaten lernen können
Mit simplen Techniken leichter durchs Leben1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27761-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ohlwein / Jensen Nostalgie als Chance für die Markenpositionierung
Wie positive Erinnerungen Marken differenzieren können1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28062-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ebert / Pastoors Psychologische Grundlagen zwischenmenschlicher Kooperation
Bedeutung von Vertrauen für langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27290-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Uhl Content Marketing - Ein Definitionsansatz
Rahmenbedingungen, relevante Akteure und Begriffsentwicklung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30062-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinjohann Marketingkommunikation mit Acoustic Branding
Planung, Einsatz und Wirkung von Stimme, Ton und Klang für die Corporate Identity1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29988-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maack-Schulze / Kauffmann / Hartweg Betriebliches Gesundheitsmanagement in der Entwicklung
Perspektiven und Grenzen nationaler Gesundheitsförderungs- und Präventionsansätze1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29694-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beck / Bennett / Wall Communication Studies
The Essential Resource1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28793-7Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wengelski-Strock Organisationsentwicklung aus der Praxis für die Praxis
Methoden und Beispiele praktischer Organisationsentwicklung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31257-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scherenberg / Kesting Marketing in der Gesundheitswirtschaft
Eine praxisbezogene konzeptionelle Einordnung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37088-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wolter / Wohllebe Smartphone Apps im Einzelhandel
Einsatzmöglichkeiten, Praxisbeispiele & Herausforderungen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36499-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuhbauer / Hausmann Basic Guide to Cultural Tourism Marketing
Practice Cultural Management1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39973-3Medium: Buch16,04 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort