Ergebnisse filtern
-
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- Management
- 3 Change Management
- 1 Compliance
- 2 Entscheidungsfindung
- 22 Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- 4 Geschäftswettbewerb
- 10 Internationales Management
- 1 Projektmanagement
- 1 Prozessmanagement
- 1 Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung (QS), Total Quality Management (TQM)
- 4 Risikomanagement
- 15 Strategisches Management
- 19 Unternehmensführung
- 1 Unternehmensgründung
- 12 Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- 5 Wissensmanagement
-
- 75
-
- 17
- 1
- 28
- 3
- 5
- 13
- 7
- 1
-
- 1
- 7
- 67
-
- 75
-
- 75
-
- 75
- 75
Management
-
Fischer / Kissling-Näf / Foord Sustainable Business
Managing the Challenges of the 21st Century1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-25396-6Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bota-Avram Science Mapping of Digital Transformation in Business
A Bibliometric Analysis and Research Outlook1. Auflage 2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-26764-2Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu Innovation Management in Knowledge Intensive Business Services in China
2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-34675-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Häntzschel German-Sino Business Networks
Using Organized Networks to Develop Business with China2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-17857-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Akerkar Artificial Intelligence for Business
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-97435-4Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolari / Anari Excel-Based Business Analysis
Forecasting Key Business Trends2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-2049-1Medium: Buch53,45 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Michelini Social Innovation and New Business Models
Creating Shared Value in Low-Income Markets2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-32149-8Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pereira / Vaz / Temouri Managing Sustainable Business Relationships in a Post Covid-19 Era
Towards a Dodecahedron Shaped Stakeholder Model1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-96198-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lis-Hacohen / Hazzan The MERge Model for Business Development
The Amalgamation of Management, Education and Research1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-30224-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hawawini The Internationalization of Higher Education and Business Schools
A Critical Review2016. Auflage 2016Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1755-1Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Uedelhoven / Friesendorf Mobility in Germany
Digital Transformation, Megatrends and the Evolution of New Business Models1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-71848-0Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cunningham / Fitzgerald / Harney Effective Technology Transfer Offices
A Business Model Framework1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-41944-8Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baldi Options in Alliances
Valuing Flexibility in Inter-Firm Collaborations2013Verlag: Springer MilanISBN: 978-88-470-2849-4Medium: Buch53,45 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von Carlowitz Success in the Bottom of the Pyramid Market in Africa
The Case of Multinational Pharmaceutical Companies1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-59067-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brännback / Carsrud Family Firms in Transition
Case Studies on Succession, Inheritance, and Governance2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-1200-7Medium: Buch53,45 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Starzyczná / Zapletalová Customer Behaviour in eCommerce
Case Studies from the Online Grocery Market1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-23573-3Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gurrieri / Stramaglia / Lorizio Entrepreneurship Networks in Italy
The Role of Agriculture and Services2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-03427-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dias Lifestyle Entrepreneurship in Tourism
Innovations, Sustainability, and Marketing PracticesErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-89390-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schallmo / Williams Digital Transformation Now!
Guiding the Successful Digitalization of Your Business Model1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-72843-8Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomas American Shale Energy and the Global Economy
Business and Geopolitical Implications of the Fracking Revolution1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-89305-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ullberg / Yeh-Yun Lin / Edvinsson Intangible Asset Gap in Global Competitiveness
Mapping and Responding to the New Economy1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-55665-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sigismondi Redefining Media in the Digital Age
New Global Competitive Advantages2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-66785-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Campbell / Carayannis Mode 3 Knowledge Production in Quadruple Helix Innovation Systems
21st-Century Democracy, Innovation, and Entrepreneurship for Development2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-2061-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mandl / Hauser The Co-creative Meeting
Practicing Consensual Effectivity in Organizations2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-34230-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brunsson The Teachings of Management
Perceptions in a Society of Organizations1. Auflage 2017Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-319-56119-6Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort