Ergebnisse filtern
-
- 12
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 2
-
- 12
-
- 12
-
- 12
-
- 12
-
- 12
- 12
Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
-
Möhring / Keller / Schmidt CRM in der Public Cloud
Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19723-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Afflerbach Serviceroboter
Digitalisierung von Dienstleistungen aus Kunden-, Mitarbeiter- und Managementperspektive1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35623-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knöchel / North Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Methoden
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20410-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jentschke / Theobald Kundenzentriertes Markenmanagement
Effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28021-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Spandl / Plötz Direktmarketing mit Printmedien
Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21463-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dach Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen
Neukunden digital gewinnen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42261-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tiffert Customer Experience Management in der Praxis
Grundlagen - Zusammenhänge - Umsetzung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27330-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Runge / Ternès Reputationsmanagement
Banken2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08901-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bögenhold Konsum: Reflexionen über einen multidisziplinären Prozess
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11141-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacob Kundenmanagement in der digitalen Welt
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20066-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seidenstricker / Krause / Renz Erfolgreiches Customer-Success-Management
Definition - Erfolgsfaktoren - OrganisationErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-48141-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knöchel / North Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Konzepte
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20426-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort