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Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege

12  Treffer  für „essentials“


    Möhring / Keller / Schmidt CRM in der Public Cloud

    Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-19723-0
    Medium: Buch
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    Afflerbach Serviceroboter

    Digitalisierung von Dienstleistungen aus Kunden-, Mitarbeiter- und Managementperspektive
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-35623-1
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    Knöchel / North Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Methoden

    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-20410-5
    Medium: Buch
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    Jentschke / Theobald Kundenzentriertes Markenmanagement

    Effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-28021-5
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    Spandl / Plötz Direktmarketing mit Printmedien

    Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-21463-0
    Medium: Buch
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    Dach Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen

    Neukunden digital gewinnen
    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-42261-5
    Medium: Buch
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    Tiffert Customer Experience Management in der Praxis

    Grundlagen - Zusammenhänge - Umsetzung
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-27330-9
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    Runge / Ternès Reputationsmanagement

    Banken
    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-08901-6
    Medium: Buch
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    Bögenhold Konsum: Reflexionen über einen multidisziplinären Prozess

    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-11141-0
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    Jacob Kundenmanagement in der digitalen Welt

    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-20066-4
    Medium: Buch
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    Seidenstricker / Krause / Renz Erfolgreiches Customer-Success-Management

    Definition - Erfolgsfaktoren - Organisation
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-48141-4
    Medium: Buch
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    Knöchel / North Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Konzepte

    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-20426-6
    Medium: Buch
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