Spandl / Plötz | Direktmarketing mit Printmedien | Buch | 978-3-658-21463-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 54 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 105 g

Reihe: essentials

Spandl / Plötz

Direktmarketing mit Printmedien

Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog

Buch, Deutsch, 54 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 105 g

Reihe: essentials

ISBN: 978-3-658-21463-0
Verlag: Springer


Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlässe, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualität sorgt für steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlässe und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativitätsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien. 

Spandl / Plötz Direktmarketing mit Printmedien jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Direktmarketing mit Printmedien - individuell und erfolgreich. - Regeln für gutes Direktmarketing mit Printmedien. - Arten von Printmedien. - Maßnahmen zur Umsetzung.


Prof. Dr. Torsten Spandl ist Dozent für Marketing und Vertrieb sowie Studiengangsleiter für den Masterstudiengang „Marketing- und Vertriebsmanagement M.A.“ an der Fachhochschule für die Wirtschaft  – FHDW in Hannover.

Walter Plötz ist ein vielfach ausgezeichneter Kreativdirektor und Inhaber der Agentur JustPlötz in Hamburg.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.