Seidenstricker / Krause / Renz | Erfolgreiches Customer-Success-Management | Buch | 978-3-658-48141-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 62 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 107 g

Reihe: essentials

Seidenstricker / Krause / Renz

Erfolgreiches Customer-Success-Management

Definition - Erfolgsfaktoren - Organisation
Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-3-658-48141-4
Verlag: Springer

Definition - Erfolgsfaktoren - Organisation

Buch, Deutsch, 62 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 107 g

Reihe: essentials

ISBN: 978-3-658-48141-4
Verlag: Springer


Dieses ermöglicht einen schnellen Einstieg in das Themenfeld Customer-Success-Management. Globale digitale Vorreiter in der Digitalisierung haben erkannt, dass die organisatorische Verankerung des Customer-Success-Managements als Meilenstein in der Unternehmensentwicklung gilt. Die Autoren nennen die Erfolgsfaktoren, geben praktische Hinweise zur Implementierung von Customer-Success-Management und beschreiben die Rolle des Customer-Success-Managers. Sie stellen Instrumente und konkrete Kennzahlen vor, geben einen Überblick über das Themenfeld und zeigen Anknüpfungspunkte zu bekannten Disziplinen und deren Integration in bestehende Managementansätze.

Seidenstricker / Krause / Renz Erfolgreiches Customer-Success-Management jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Warum Customer-Success-Management?. Customer-Success-Management und seine theoretischen Wurzeln.- Erfolgsfaktoren für Customer-Success-Management.- Customer-Success-Manager.- Kennzahlen im Customer-Success-Management.- Einführung und Organisation von Customer-Success-Management.


Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Wirt.-Ing. Pat.-Ing. Sven Seidenstricker LL.M. ist Studiengangsleiter und Professor für Innovations- und Produktmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg.

Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Kfm. Karl-Christof Renz ist Professor für Unternehmensführung und KMU-Management an der Hochschule Aalen.

Prof. Dr. habil. Vinzenz Krause (M.Sc., MBA) ist Professor für moderne Managementmethoden und Organisationsentwicklung an die Hochschule Biberach sowie Gründer der Academy for Exponential Change GmbH. 



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.