Ergebnisse filtern
-
- 17
- 1
-
- 1
- 2
- 3
- 2
- 2
- 8
-
- 1
- 17
-
- 1
- 14
- 3
-
- 15
- 3
-
- 18
-
- 18
- 10
-
Jahns Balanced Scorecard.
Arbeitsbuch aus der Reihe Strategisches Management der Supply Management Group™.1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-300-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bippes Krisenmanagement & Krisenkommunikation
Fallstudien1. Auflage 2019Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11346-7Medium: Buch64,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zieger Kooperationen im Kontext der digitalen Transformation
Eine empirische Analyse zur Beteiligung deutscher Start-ups1. Auflage 2025Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-14374-7Medium: Buch88,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behler Kritische Erfolgsfaktoren der wertschöpfungsorientierten Strategie im industriellen Service 4.0
1. Auflage 2021Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-12384-8Medium: Buch139,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krispin Industrieökonomische Analyse strategischer Unternehmensentscheidungen im Oligopol
Beiträge zur Organisationsstruktur, Finanzierungsstruktur und zum Fusionsverhalten1. Auflage 2019Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11144-9Medium: Buch88,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herbold Eine Analyse des demographischen Wandels im Spiegel kleiner und mittlerer Unternehmen
Eine Untersuchung am Beispiel der Region Schwalm-Eder1. Auflage 2020Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11062-6Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knobbe Dynamic Capabilities in Zeiten der Digitalisierung
Eine Untersuchung von Fähigkeitsmustern und Barrieren bei diskontinuierlichen Veränderungen1. Auflage 2020Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11946-9Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaller Business Model Innovation Roadmap for the Digital Transformation Process of a German SME
1. Auflage 2021Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-12374-9Medium: Buch98,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krause Krisenkommunikation im Fokus kleiner und mittelständischer Unternehmen
Wie Sie sich und Ihr Unternehmen effektiv auf Krisen vorbereiten!1. Auflage 2023Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-13586-5Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Enger Wirtschaftsmediation – Praxisfelder und Methodenwerkstatt
1. Auflage 2021Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-12142-4Medium: Buch86,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwetschke Volatility-Oriented Target Costing
An Idealised Volatility Management Process1. Auflage 2018Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-10436-6Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wenz Business Model Innovation: The Role of Organisational Ambidexterity
Beating Yourself at Your Own Game1. Auflage 2018Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-10504-2Medium: Buch88,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brock Shared Value in der Geschäftspolitik von Finanzdienstleistern
Ein Konzept zur Reduktion der historisch gewachsenen Dichotomie zugunsten einer langfristig orientierten Simultanität1. Auflage 2018Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-8300-9996-3Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Söndgerath Strategien mittelständischer deutscher Automobilzulieferer im Konzentrationsprozess der Automobilindustrie
1. Auflage 2018Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-8300-9888-1Medium: Buch88,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ney Retail-to-Business: Wachstumsstrategien des Einzelhandels im Geschäftskundensegment
Entwicklung und empirische Überprüfung einer neuen Skala zur Messung des Business Customer Value1. Auflage 2018Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-8300-9979-6Medium: Buch119,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meissner Der Competitive Intelligence Ansatz im Kontext strategischer Entscheidungen
Eine organisationale und prozessuale Perspektive1. Auflage 2018Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-10248-5Medium: Buch96,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benthaus Die (Re-)Positionierung des Marketing – Führungsleitbild oder Abteilung?
Qualitativ- und quantitativ-empirische Analysen zu den Rollen von Marktorientierung und Marketingabteilung in erfolgreichen Unternehmenskonfigurationen1. Auflage 2018Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-10278-2Medium: Buch96,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lonnes Emerging Asian Lifestyle – Eine Analyse proaktiver Unternehmensführung im Kontext eines sich wandelnden Konsumentenverhaltens
1. Auflage 2018Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-8300-9440-1Medium: Buch119,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort