Ergebnisse filtern
-
- 6
- 4
-
- 1
- 2
- 3
- 4
-
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
-
- 10
-
- 4
- 6
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 4
-
Hoberg Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20161-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kind Online Video als Branded Entertainment in Deutschland
Geschäftsmodelle für die Produktion und Messbarkeit der Nutzereinstellung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22645-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mosen Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche
Kooperationen und Netzwerke als Instrumente zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36267-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gärisch Das TV-Format als Media Brand
Entwurf eines Modells zur Medienmarkenbildung in der Fernsehwirtschaft1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19691-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brühl Die symbiotische Abhängigkeit von Filmtheaterbetreibern und Kinofilmverleihern
Möglichkeiten und Grenzen von Kooperationen unter Konkurrenten im Kinofilmgeschäft1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40873-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoberg Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20162-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kind Online Video als Branded Entertainment in Deutschland
Geschäftsmodelle für die Produktion und Messbarkeit der Nutzereinstellung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22646-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mosen Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche
Kooperationen und Netzwerke als Instrumente zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36268-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gärisch Das TV-Format als Media Brand
Entwurf eines Modells zur Medienmarkenbildung in der Fernsehwirtschaft1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19692-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dorfer Erfolgsstrategien datenzentrischer Geschäftsmodelle
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23549-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort