Buch, Deutsch, 249 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 356 g
Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile
Buch, Deutsch, 249 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 356 g
Reihe: Medienmanagement und E-Business
ISBN: 978-3-658-20161-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Die Beurteilung der Produktqualität als Informationsproblem im E-Commerce. - Die Individualisierung des Informationsangebots als strategischer Wettbewerbsvorteil im E-Commerce. - Die Analyse des subjektiven Informationsbedarfs als Ausgangspunkt der Individualisierung des Informationsangebots. - Der Prozess der Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce. - Das Individualisierungspotenzial eines Online-Shops.




