E-Book, Deutsch, 249 Seiten
Hoberg Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-20162-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile
E-Book, Deutsch, 249 Seiten
Reihe: Medienmanagement und E-Business
ISBN: 978-3-658-20162-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem beschreibt der Autor die Möglichkeiten und Grenzen einer bedarfsgerechten Kundenansprache im Internet und verdeutlicht, welche Faktoren das spezifische Individualisierungspotenzial eines Unternehmens bedingen.
?
Philipp Hoberg studierte Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht an der Universität Siegen und promovierte dort parallel zu seiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement. ?




