Ergebnisse filtern
-
- 32
- 28
-
- 4
- 4
- 50
- 2
-
- 22
- 38
-
- 58
- 2
-
- 60
-
- 60
- 26
-
Drengner Markenkommunikation mit Sport
Wirkungsmodell für die Markenführung aus Sicht der Service-Dominant Logic1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4197-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drengner Markenkommunikation mit Sport
Wirkungsmodell für die Markenführung aus Sicht der Service-Dominant Logic2013Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-4198-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zanger Events und Emotionen
Stand und Perspektiven der Eventforschung1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10302-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zanger Events und Tourismus
Stand und Perspektiven der Eventforschung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15514-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zanger Events und Messen
Stand und Perspektiven der Eventforschung2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06234-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zanger Events und Erlebnis
Stand und Perspektiven der Eventforschung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19235-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zanger Events und Marke
Stand und Perspektiven der Eventforschung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23284-9Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Risch-Kerst Ambush Marketing und Markenschutz
Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12174-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zanger Stand und Perspektiven der Eventforschung
2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2513-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kießling Nostalgie und Retro-Trends als Marketingchance
Eine Analyse der Ursachen für die Nachfrage nach vergangenheitsbezogenen Konsumangeboten2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4354-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zanger Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation
Aktuelle Ergebnisse der Eventforschung2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43179-2Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sachse Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen
Mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Cornelia ZangerVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2239-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liebers Chancenwahrnehmung und unternehmerisches Verhalten von Akteuren im Vorgründungsprozess
Auswirkungen soziodigitaler Routinen und Praktiken2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46476-9Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zanger Events im Zeitalter von Social Media
Stand und Perspektiven der Eventforschung2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00552-8Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jahn Konsumentenwert
Konzeptualisierung und Analyse der Wirkungen auf Zufriedenheit und Loyalität am Beispiel eines Festivals2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02735-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Venrooy Produktrückrufe in der deutschen Automobilindustrie
Motivations-, Kommunikations- und Verständnisproblematiken2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09498-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zanger Eventforschung
Events und 'The New Normal'1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38365-7Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geißler Determinanten des Vorgründungsprozesses
Einfluss unternehmerischer Chancen und des Gründungsklimas im Hochschulumfeld1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01664-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Furchheim Grüner Materialismus
Eine Überprüfung der Vereinbarkeit von Materialismus und grünem Konsum1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11714-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneider Showrooming im stationären Einzelhandel
Entwicklung eines Erklärungsmodells des opportunistischen Konsumentenverhaltens1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24963-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lohmann Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen
Die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27136-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schübel Psychological Ownership im Kontext der Unternehmensnachfolge
Eine qualitative Studie1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14600-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zanger Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten
Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3075-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köhler Events als Instrumente des Regionalmarketing
Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07113-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Banaszak Wissensgenerierung in Value Netzwerken
Empirische Betrachtung der Photovoltaik aus der sozialen Netzwerkperspektive2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06589-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort