Buch, Deutsch, 264 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 361 g
Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz
Buch, Deutsch, 264 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 361 g
Reihe: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
ISBN: 978-3-8349-3075-0
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Marketingwissenschaftler, Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Kommunikation; Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Eventmanagement und Marketing.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Diskussion zur Nachhaltigkeit von Event- und Messekonzepten - Aufklärung zum klimaschützenden Verhalten mittels Events - User Generated Events - Eventteilnehmer werden selbst aktiv - Gruppenerlebnisse in der Live-Kommunikation - Wikibasierte Lösungen im Eventbereich - Flash-Mob-Events als neuer Trend