Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 3
- 3
- 2
-
- 8
-
- 3
- 5
-
- 4
- 4
-
- 8
-
- 8
-
Codita Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization
German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6169-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schumann The Impact of Culture on Relationship Marketing in International Services
A Target Group-Specific Analysis in the Context of Banking Services2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8379-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Steckstor The Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior
2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-7078-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Douven Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie
Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9419-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haselhoff Patientenvertrauen in Krankenhäuser
Eine qualitative Analyse zur Bedeutung, Bildung und unterschiedlichen Vertrauensebenen2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8993-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Paluch Remote Service Technology Perception and its Impact on Customer-Provider Relationships
An Empirical Exploratory Study in a B-to-B-setting2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6936-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wünderlich Acceptance of Remote Services
Perception, Adoption, and Continued Usage in Organizational Settings2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8533-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weis Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen
Eine Mehrgruppenanalyse von Hauptlieferanten und Nebenlieferanten2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8646-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort