E-Book, Deutsch, 328 Seiten, eBook
Reihe: Applied Marketing Science/Angewandte Marketingforschung
Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen
E-Book, Deutsch, 328 Seiten, eBook
Reihe: Applied Marketing Science/Angewandte Marketingforschung
ISBN: 978-3-8349-9419-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dr. Salima Sheila Douven war externe Doktorandin von PD Dr. Carsten Baumgarth am Lehrstuhl für Marketing an der Universität Siegen. Sie ist im Bereich Marketing Communications / Industrial Marketing der Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf, tätig.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
1;Geleitwort;7
2;Vorwort;9
3;Inhaltsverzeichnis;11
4;Abkürzungsverzeichnis;15
5;Tabellenverzeichnis;17
6;Abbildungsverzeichnis;21
7;1. Einleitung;23
8;2. Allgemeine Grundlagen;30
9;3. Theoretische Erklärungsansätze zur den Marketingorientierungen;52
10;4. Konzeptionelle Grundlagen des Wirkungsmodells;103
11;5. Grundlagen der Datenanalyse;189
12;6. Empirische Überprüfung und Analyse des Modells;220
13;7. Schlussbetrachtung;282
14;Anhang;300
15;Literaturverzeichnis;322
Allgemeine Grundlagen.- Theoretische Erklärungsansätze zur den Marketingorientierungen.- Konzeptionelle Grundlagen des Wirkungsmodells.- Grundlagen der Datenanalyse.- Empirische Überprüfung und Analyse des Modells.- Schlussbetrachtung.