Ergebnisse filtern
-
- 6
- 4
-
- 1
- 1
- 2
- 2
- 4
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 5
-
- 3
- 2
- 2
- 3
-
- 7
- 3
-
- 10
-
- 10
- 5
-
Walcher Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration
Theorie, empirische Analyse und Implikationen für den Innovationsprozess2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0596-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walcher / Leube Kreislaufwirtschaft in Design und Produktmanagement
Co-Creation im Zentrum der zirkulären Wertschöpfung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18511-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Egger / Walcher / Gula Open Tourism
Open Innovation, Crowdsourcing and Co-Creation Challenging the Tourism Industry1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-54088-2Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Egger / Walcher / Gula Open Tourism
Open Innovation, Crowdsourcing and Co-Creation Challenging the Tourism IndustrySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-56866-8Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichwald / Walcher / Meyer Der Kunde als Innovationspartner
Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern2007Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0070-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walcher Strategien für mittelständische Unternehmen
Tipping Points1. Auflage 2022Verlag: epubliISBN: 978-3-7549-6819-2Medium: Buch22,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walcher Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration
Theorie, empirische Analyse und Implikationen für den Innovationsprozess2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9442-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Walcher / Leube Kreislaufwirtschaft in Design und Produktmanagement
Co-Creation im Zentrum der zirkulären Wertschöpfung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18512-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Egger / Gula / Walcher Open Tourism
Open Innovation, Crowdsourcing and Co-Creation Challenging the Tourism Industry1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-54089-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark117,69 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reichwald / Meyer / Engelmann Der Kunde als Innovationspartner
Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern2007Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9226-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort