Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern
Buch, Deutsch, 180 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 453 g
ISBN: 978-3-8349-0070-8
Verlag: Gabler Verlag
Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Unternehmen Kunden konkret in Innovationsprozesse einbinden. An den beiden Fallbeispielen SevenOne Media und Adidas werden unterschiedliche Werkzeuge und Methoden der Kundenintegration vorgestellt und bewertet. Abschließende Empfehlungen zur Umsetzung in die eigene Praxis machen dieses Buch zu einem wertvollen Begleiter im Innovationsprozess.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
Weitere Infos & Material
Was Sie über Kundenintegration wissen sollten.- Umsetzungsbeispiele von Kundenintegrationsprojekten.- Was Sie bei der Integration von Kunden beachten sollten.