Walcher | Strategien für mittelständische Unternehmen | Buch | 978-3-7549-6819-2 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 1, 104 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 637 g

Reihe: Strategien für mittelständische Unternehmen

Walcher

Strategien für mittelständische Unternehmen

Tipping Points
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-7549-6819-2
Verlag: epubli

Tipping Points

Buch, Deutsch, Band 1, 104 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 637 g

Reihe: Strategien für mittelständische Unternehmen

ISBN: 978-3-7549-6819-2
Verlag: epubli


Tipping Points oder auch Kippunkte kennt wohl je- der. Es sind jene kritischen Punkte in einer Situation über die hinaus eine signifikante und oft auch eine unaufhaltsame Wirkung oder Veränderung eintritt. Es sind die Momente an denen sich alles verändert. Denken wir nur an die Augenblicke in denen wir das Gleichgewicht verlieren. Der Kippunkt markiert dann genau den Punkt, an dem die Stabilität in die Dynamik eines Sturzes umschlägt.

Walcher Strategien für mittelständische Unternehmen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Walcher, Dominik
Prof. Dr. Dominik Walcher ist Fachbereichsleiter Produktmanagement im Studiengang Design und Produktmanagement an der Fachhochschule Salzburg, Campus Kuchl.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.