Ergebnisse filtern
-
- 9
- 3
-
- 1
- 8
- 2
- 1
-
- 2
- 8
- 1
- 1
-
- 5
- 1
- 5
- 1
-
- 12
-
- 12
-
- 12
- 2
-
Toporowski / Schuckel Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0702-4Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller-Hagedorn / Toporowski / Zielke Der Handel
Grundlagen - Management - Strategien2. vollständig überarbeitete Auflage 2012Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-019282-9Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Toporowski Logistik im Handel
Optimale Lagerstruktur und Bestellpolitik einer FilialunternehmungErscheinungsjahr 1996Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0963-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Toporowski Logistik im Handel
Optimale Lagerstruktur und Bestellpolitik einer Filialunternehmung1996Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-12393-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schuckel / Toporowski Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9535-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark86,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller-Hagedorn / Toporowski / Zielke Der Handel
Grundlagen - Management - Strategien2. vollständig überarbeitete Auflage 2012Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-025596-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller-Hagedorn / Toporowski / Zielke Beschaffung und Logistik im Handel
Der Handel: Teil 4vollständig überarbeitete AuflageVerlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-024924-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark12,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller-Hagedorn / Toporowski / Zielke Der Handel und seine Erscheinungsformen + Entscheidungsorientierung als Denkrahmen für Managementprobleme im Handel
Der Handel: Teil 12. vollständig überarbeitete Auflage 2012Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-024915-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller-Hagedorn / Toporowski / Zielke Marketing im Handel
Der Handel: Teil 3vollständig überarbeitete AuflageVerlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-024921-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller-Hagedorn / Toporowski / Zielke Der Handel
Grundlagen - Management - Strategien2. vollständig überarbeitete Auflage 2012Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-024870-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller-Hagedorn / Toporowski / Zielke Personal und Organisation im Handel + Finanzierung und Controlling im Handel
Der Handel: Teil 52. vollständig überarbeitete Auflage 2012Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-024927-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller-Hagedorn / Toporowski / Zielke Strategien im Handel
Der Handel: Teil 22. vollständig überarbeitete Auflage 2012Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-024918-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort