E-Book, Deutsch, 147 Seiten
Müller-Hagedorn / Toporowski / Zielke Der Handel und seine Erscheinungsformen + Entscheidungsorientierung als Denkrahmen für Managementprobleme im Handel
2. vollständig überarbeitete Auflage 2012
ISBN: 978-3-17-024915-8
Verlag: Kohlhammer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Der Handel: Teil 1
E-Book, Deutsch, 147 Seiten
ISBN: 978-3-17-024915-8
Verlag: Kohlhammer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn lehrte Betriebswirtschaftslehre, Handel und Distribution an der Universität zu Köln und leitete das dort angesiedelte Institut für Handelsforschung. Prof. Dr. Waldemar Toporowski leitet die Professur für Handelsbetriebslehre an der Georg-August-Universität Göttingen; er lehrt und forscht dort im Schwerpunkt Marketing und Distributionsmanagement. Associate Professor Dr. Stephan Zielke lehrt Marketing und Handel an der Universität Aarhus und ist Mitglied des dortigen MAPP-Centre.