Müller-Hagedorn / Toporowski / Zielke | Marketing im Handel | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 304 Seiten

Müller-Hagedorn / Toporowski / Zielke Marketing im Handel

Der Handel: Teil 3

E-Book, Deutsch, 304 Seiten

ISBN: 978-3-17-024921-9
Verlag: Kohlhammer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Marketing gibt Hinweise, wie eine Handelsunternehmung gegenüber den Nachfragern auftreten sollte, was ein Verständnis von Marketing voraussetzt. Auf dieser Grundlage müssen die verschiedenen absatzpolitischen Instrumente (Marketing-Instrumente) analysiert bzw. optimiert werden.
Auch die neue Auflage richtet sich sowohl an Dozenten und Studierende als auch an Fach- und Führungskräfte aus der Praxis.
Müller-Hagedorn / Toporowski / Zielke Marketing im Handel jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn lehrte Betriebswirtschaftslehre, Handel und Distribution an der Universität zu Köln und leitete das dort angesiedelte Institut für Handelsforschung. Prof. Dr. Waldemar Toporowski leitet die Professur für Handelsbetriebslehre an der Georg-August-Universität Göttingen; er lehrt und forscht dort im Schwerpunkt Marketing und Distributionsmanagement. Associate Professor Dr. Stephan Zielke lehrt Marketing und Handel an der Universität Aarhus und ist Mitglied des dortigen MAPP-Centre.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.