Fachgebiet
Medium
  • 4
  • 3
Erscheinungsjahr
  • 3
  • 4
Autoren
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 7
Verlag
  • 4
  • 3
Preis
  • 1
  • 6
Sprachen
  • 7
Verfügbarkeit
  • 7
Katalog
  • 7
  • 3
7  Treffer  für „Swoboda, Prof. Dr. Bernhard“


    Schwarz Muster erfolgreicher Internationalisierung von Handelsunternehmen

    Eine empirische Analyse auf Basis des Konfigurationsansatzes und des Integration-Responsiveness-Frameworks
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1491-0
    Medium: Buch
    82,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Hälsig Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand

    Verhaltenswissenschaftliche Analyse in fünf Einzelhandelsbranchen unter Anwendung der Mehrgruppenkausalanalyse
    2008
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1105-6
    Medium: Buch
    74,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Giersch Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen

    Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte
    2008
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-0851-3
    Medium: Buch
    74,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Hälsig Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand

    Verhaltenswissenschaftliche Analyse in fünf Einzelhandelsbranchen unter Anwendung der Mehrgruppenkausalanalyse
    2008
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-8349-9817-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    56,64 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Samadi Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren

    Eine empirische Analyse basierend auf einer Weiterentwicklung der Theorie der Handlungsfunktionen und dem ressourcenbasierten Ansatz
    2009
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-8349-9997-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    49,44 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Giersch Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen

    Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte
    2008
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-8349-9684-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    53,94 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Schwarz Muster erfolgreicher Internationalisierung von Handelsunternehmen

    Eine empirische Analyse auf Basis des Konfigurationsansatzes und des Integration-Responsiveness-Frameworks
    2009
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-8349-8187-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    64,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular