Ergebnisse filtern
-
- 7
- 6
-
- 3
- 3
- 3
- 2
- 1
- 1
-
- 7
- 4
- 2
-
- 6
- 6
- 1
-
- 13
-
- 12
- 1
-
- 2
-
- 13
- 3
-
Sterne Artificial Intelligence for Marketing
Practical Applications1. Auflage 2017Verlag: WileyISBN: 978-1-119-40633-4Medium: Buch51,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sterne Social Media Metrics
How to Measure and Optimize Your Marketing Investment1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-0-470-58378-4Medium: Buch24,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davenport / Sterne The New Science of Customer Relationships
Delivering the One-To-One Promise with AI1. Auflage 2025Verlag: WileyISBN: 978-1-394-31954-1Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Sterne Email Marketing
Erscheinungsjahr 2000Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-471-38309-3Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sterne Web Metrics
Erscheinungsjahr 2002Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-471-22072-5Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sterne Artificial Intelligence for Marketing
Practical Applications1. Auflage 2017Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-40636-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sterne Artificial Intelligence for Marketing
Practical Applications1. Auflage 2017Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-40637-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sterne Social Media Metrics
How to Measure and Optimize Your Marketing Investment1. Auflage 2010Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-62256-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sterne Social Media Metrics
How to Measure and Optimize Your Marketing Investment1. Auflage 2010Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-62258-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Davenport / Sterne The New Science of Customer Relationships
Delivering the One-to-One Promise With AI1. Auflage 2025Verlag: Wiley-BlackwellISBN: 978-1-394-31956-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Davenport / Sterne The New Science of Customer Relationships
Delivering the One-to-One Promise With AI1. Auflage 2025Verlag: Wiley-BlackwellISBN: 978-1-394-31955-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burby / Atchison Actionable Web Analytics
Using Data to Make Smart Business Decisions1. Auflage 2007Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-18113-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burby / Atchison Actionable Web Analytics
Using Data to Make Smart Business Decisions1. Auflage 2007Verlag: WileyISBN: 978-0-470-12474-1Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort