• Neu
Davenport / Sterne | The New Science of Customer Relationships | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 273 Seiten

Davenport / Sterne The New Science of Customer Relationships

Delivering the One-to-One Promise With AI
1. Auflage 2025
ISBN: 978-1-394-31956-5
Verlag: Wiley-Blackwell
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Delivering the One-to-One Promise With AI

E-Book, Englisch, 273 Seiten

ISBN: 978-1-394-31956-5
Verlag: Wiley-Blackwell
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Davenport / Sterne The New Science of Customer Relationships jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.