Ergebnisse filtern
-
- 7
- 7
-
- 4
- 2
- 2
- 3
- 1
- 1
- 1
-
- 6
- 3
- 5
-
- 10
- 4
-
- 14
-
- 13
- 1
-
- 14
- 2
-
Kretschmar / Silberer Multimedia im Verkaufsgespräch
Mit zehn Fallbeispielen für den erfolgreichen EinsatzSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1999Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-84724-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer / Silberer Multimediale Kioskterminals
Infotankstellen, Telekommunikationssysteme und Smart Shops der Zukunft2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-11667-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silberer / Kretschmar Multimedia im Verkaufsgespräch
Mit zehn Fallbeispielen für den erfolgreichen Einsatz1999Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-84723-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Silberer / Fischer Multimediale Kioskterminals
Infotankstellen, Telekommunikationssysteme und Smart Shops der Zukunft2000Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-82302-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berghoff Marketinggeschichte
Die Genese einer modernen Sozialtechnik1. Auflage 2007Verlag: CampusISBN: 978-3-593-38323-1Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silberer / Wohlfahrt / Wilhelm Mobile Commerce
Grundlangen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren2002Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-409-11905-4Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Raffée / Silberer / Sauter Theorie der kognitiven Dissonanz und Konsumgüter-Marketing
Der Beitrag der Theorie der kognitiven Dissonanz zur Erklärung und Gestaltung von Kaufentscheidungen bei Konsumgütern1973Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-36454-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raffée / Sauter / Silberer Theorie der kognitiven Dissonanz und Konsumgüter-Marketing
Der Beitrag der Theorie der kognitiven Dissonanz zur Erklärung und Gestaltung von Kaufentscheidungen bei Konsumgütern1973Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-84379-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Silberer / Wohlfahrt / Wilhelm Mobile Commerce
Grundlangen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren2002Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-90464-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Silberer / Wilhelm / Wohlfahrt Mobile Commerce
Grundlangen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-90465-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berghoff Marketinggeschichte
Die Genese einer modernen Sozialtechnik1. Auflage 2007Verlag: CampusISBN: 978-3-593-41317-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berghoff Marketinggeschichte
Die Genese einer modernen Sozialtechnik1. Auflage 2007Verlag: CampusISBN: 978-3-593-40344-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
von der Oelsnitz / Wagner / Wiedmann Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2928-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner / Wiedmann / von der Oelsnitz Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6872-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort