Raffée / Sauter / Silberer | Theorie der kognitiven Dissonanz und Konsumgüter-Marketing | E-Book | sack.de
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E-Book, Deutsch, 89 Seiten, eBook

Raffée / Sauter / Silberer Theorie der kognitiven Dissonanz und Konsumgüter-Marketing

Der Beitrag der Theorie der kognitiven Dissonanz zur Erklärung und Gestaltung von Kaufentscheidungen bei Konsumgütern

E-Book, Deutsch, 89 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-84379-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Raffée / Sauter / Silberer Theorie der kognitiven Dissonanz und Konsumgüter-Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Erster Teil Kritische Analyse der Theorie der kognitiven Dissonanz unter besonderer Berüdcsichtigung von Kaufentscheidungen des Konsumenten.- A. Einführung.- B. Das allgemeine Grundkonzept der Theorie der kognitiven Dissonanz.- C. Der Beitrag der Dissonanztheorie zur Erklärung der Kaufentscheidungen von Konsumenten.- Zweiter Teil Anwendungsmöglichkeiten dissonanztheoretischer Erkenntnisse bei Marketing-Entscheidungen im Konsumgüterbereich.- A. Anwendungsmöglichkeiten dissonanztheoretischer Erkenntnisse im Bereich des unternehmerischen Marketing.- B. Anwendungsmöglichkeiten dissonanztheoretischer Erkenntnisse im Interessenbereich des Konsumenten.- C. Zusammenfassende Beurteilung.


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