Buch, Deutsch, 408 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 999 g
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen
Buch, Deutsch, 408 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 999 g
ISBN: 978-3-8349-2928-0
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Führungskräfte, die sich sowohl für bewährte als auch sich erst entwickelnde Managementtechniken bei der Führung von Betrieben im Bereich Electronic Commerce interessieren
Wissenschaftler und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Computerkommunikation & -vernetzung Internet, E-Mail, VoIP
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Weitere Infos & Material
Grundlegende Wege zum Erfolg aus Sicht von Wissenschaft und Praxis
Das Internetzeitalter ? Herausforderung und Gestaltungschance
Wege zum Erfolg im Internetzeitalter ? Suche nach einer tragfähigen Orientierung
Informationen als Grundlage eines erfolgreichen Marketings im Internetzeitalter
Ansatzpunkte zur Ausgestaltung eines erfolgreichen Internetmarketings