Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen
Buch, Deutsch, 408 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 999 g
ISBN: 978-3-8349-2928-0
Verlag: Gabler Verlag
nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus
dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne
Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Zielgruppe
Führungskräfte, die sich sowohl für bewährte als auch sich erst entwickelnde Managementtechniken bei der Führung von Betrieben im Bereich Electronic Commerce interessieren
Wissenschaftler und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Computerkommunikation & -vernetzung Internet, E-Mail, VoIP
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
Weitere Infos & Material
Grundlegende Wege zum Erfolg aus Sicht von Wissenschaft und Praxis
Das Internetzeitalter – Herausforderung und Gestaltungschance
Wege zum Erfolg im Internetzeitalter – Suche nach einer tragfähigen Orientierung
Informationen als Grundlage eines erfolgreichen Marketings im Internetzeitalter
Ansatzpunkte zur Ausgestaltung eines erfolgreichen Internetmarketings




