Ergebnisse filtern
-
- 7
- 4
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
-
- 3
- 2
- 1
- 4
- 1
-
- 6
- 5
-
- 11
-
- 11
-
- 11
- 5
-
Mattmüller Integrativ-Prozessuales Marketing
Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie4., überarbeitete und erweitert Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4469-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hesse / Mattmüller Perspektivwechsel im Employer Branding
Neue Ansätze für die Generationen Y und Z2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26207-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Mattmüller / Tunder / Michael Aufbruch
Ingredient Branding schafft Werte1. Auflage 2009Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-58393-9Medium: Buch84,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mattmüller / Michael / Tunder Aufbruch
Ingredient Branding schafft Werte1. Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-84458-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark84,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mattmüller Integrativ-Prozessuales Marketing
Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie2000Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-93043-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mattmüller Integrativ-Prozessuales Marketing
Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2004Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-10376-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mattmüller Integrativ-Prozessuales Marketing
Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie3. Auflage 2006Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9375-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mattmüller Integrativ-Prozessuales Marketing
Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2012Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-4470-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hesse / Mattmüller Perspektivwechsel im Employer Branding
Neue Ansätze für die Generationen Y und Z1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06384-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hesse / Mattmüller Perspektivwechsel im Employer Branding
Neue Ansätze für die Generationen Y und Z2. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26208-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bagusat / Marwitz / Vogl Handbuch Sponsoring
Erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation1. Auflage 2007Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-10651-6Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort