E-Book, Deutsch, 402 Seiten, eBook
Mattmüller Integrativ-Prozessuales Marketing
2000
ISBN: 978-3-322-93043-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie
E-Book, Deutsch, 402 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-93043-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Charakterisierung des Marketing.- A: Aufgaben und Selbstverständnis des Marketing.- B: Marketing-Ansätze.- C: Case Study “Schauma”.- Literatur.- Marktforschung.- A: Einordnung und Grundlagen.- B: Management der Marktforschung.- C: Case Study „Schauma“.- Literatur.- Strategisches Marketing (Marktprogramm-Erstellung).- A: Einordnung und Grundlagen.- B: Elemente eines Marktprogramms.- C: Case Study “Schauma”.- Literatur.- Marktkommunikation.- A: Einordnung und Grundlagen.- B: Management der Werbung.- C: Case Study “Schauma”.- Literatur.- Abschluss Marktvertrag.- A: Einordnung und Grundlagen.- B: Management des Verkaufs.- C: Case Study “Schauma”.- Literatur.- Realisierung.- A: Einordnung und Grundlagen.- B: Management der Realisierung.- C: Case Study.- Literatur.- Stichwortverzeichnis.