Mattmüller | Integrativ-Prozessuales Marketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 420 Seiten, eBook

Mattmüller Integrativ-Prozessuales Marketing

Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie
3. Auflage 2006
ISBN: 978-3-8349-9375-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie

E-Book, Deutsch, 420 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-8349-9375-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Mattmüller Integrativ-Prozessuales Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Charakterisierung des Marketing.- Aufgaben und Selbstverständnis des Marketing.- Marketing-Ansätze.- Case Study „Schauma“.- Marktforschung.- Einordnung und Grund-lagen.- Management der Marktforschung.- Case Study „Schauma“.- Strategisches Marketing (Marktprogramm-Erstellung).- Einordnung und Grundlagen.- Elemente eines Marktprogramms.- Case Study „Schauma“.- Marktkommunikation.- Einordnung und Grundlagen.- Management der Werbung.- Case Study „Schauma“.- Abschluss Marktvertrag.- Einordnung und Grundlagen.- Management des Verkaufs.- Case Study „Schauma“.- Realisierung.- Einordnung und Grundlagen.- Management der Realisierung.- Case Study „Schauma“.


Prof. Dr. Roland Mattmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, an der European Business School (ebs), International University Schloß Reichartshausen in Oestrich-Winkel.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.