E-Book, Deutsch, 420 Seiten, eBook
Mattmüller Integrativ-Prozessuales Marketing
3. Auflage 2006
ISBN: 978-3-8349-9375-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie
E-Book, Deutsch, 420 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-9375-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Charakterisierung des Marketing.- Aufgaben und Selbstverständnis des Marketing.- Marketing-Ansätze.- Case Study „Schauma“.- Marktforschung.- Einordnung und Grund-lagen.- Management der Marktforschung.- Case Study „Schauma“.- Strategisches Marketing (Marktprogramm-Erstellung).- Einordnung und Grundlagen.- Elemente eines Marktprogramms.- Case Study „Schauma“.- Marktkommunikation.- Einordnung und Grundlagen.- Management der Werbung.- Case Study „Schauma“.- Abschluss Marktvertrag.- Einordnung und Grundlagen.- Management des Verkaufs.- Case Study „Schauma“.- Realisierung.- Einordnung und Grundlagen.- Management der Realisierung.- Case Study „Schauma“.