Mattmüller / Tunder / Michael | Aufbruch | Buch | 978-3-486-58393-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 496 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1039 g

Mattmüller / Tunder / Michael

Aufbruch

Ingredient Branding schafft Werte
1. Auflage 2009
ISBN: 978-3-486-58393-9
Verlag: De Gruyter

Ingredient Branding schafft Werte

Buch, Deutsch, 496 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1039 g

ISBN: 978-3-486-58393-9
Verlag: De Gruyter


Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zulieferer haben es geschafft, durch geschicktes Branding der von ihnen gelieferten Ingredients einen Nachfragesog zu generieren. Und: Endproduktherstellern wurde es in der Folge ermöglicht, durch das Branding ihrer Ingredients glaubhaft Qualität zu signalisieren. Die enormen Potenziale von Ingredient Branding erkennen immer mehr Unternehmen, ohne genau zu wissen, wie sie eine erfolgreiche Ingredient Branding-Strategie führen können. Die Frage nach den Erfolgsdeterminanten von Ingredient Branding-Strategien wird im vorliegenden Buch sowohl aus wissenschaftlicher als auch aus praktischer Perspektive eindrucksvoll und praxisnah beleuchtet. Die Mischung aus Erfahrungen von Unternehmens- und Agenturexperten sowie die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse von führenden deutschen Marketing-Forschern machen dieses Buch besonders lesenswert.

Mattmüller / Tunder / Michael Aufbruch jetzt bestellen!

Zielgruppe


Ein spannendes Lern- und Lesebuch für Praktiker, Wissenschaftler und Interessierte.

Weitere Infos & Material


In über 20 Beiträgen werden die strategischen Dimensionen des Ingredient Brandings näher beleuchtet und aufgezeigt wie sich Strategien sowie die Marken in diesem Bereich erfolgreich gestaltet lassen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.