Ergebnisse filtern
-
- 17
- 15
-
- 3
- 4
- 4
- 3
- 1
- 2
- 1
- 14
-
- 2
- 16
- 13
- 1
-
- 29
- 3
-
- 32
-
- 1
-
- 32
- 12
-
Kenning Customer Trust Management
Ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7766-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kenning Consumer Neuroscience
Ein transdisziplinäres Lehrbuch2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2020Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037351-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kenning / Lamla Entgrenzungen des Konsums
Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19338-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braeutigam / Kenning An Integrative Guide to Consumer Neuroscience
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-878993-2Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blättel-Mink / Kenning Paradoxien des Verbraucherverhaltens
Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23840-7Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Schneider / Kenning Markenmanagement im Handel
Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien - Konzepte - PraxisbeispieleSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-86934-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Kirchgeorg / Kenning Sustainable Marketing Management
Grundlagen und Cases1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02436-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Brock / Kenning Handelsmarketing
Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben3. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-61850-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kenning / Reisch / Oehler Verbraucherwissenschaften
Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29934-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Schröder / Kenning Vertikale Preis- und Markenpflege im Kreuzfeuer des Kartellrechts
1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3922-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zelewski / Schütte / Ahlert Wissensmanagement in Dienstleistungsnetzwerken
Wissenstransfer fördern mit der Relationship Management Balanced Scorecard2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0062-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schröder / Evanschitzky / Olbrich Distribution und Handel in Theorie und Praxis
Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1457-6Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kenning Consumer Neuroscience
Ein transdisziplinäres Lehrbuch2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2020Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037353-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kenning Consumer Neuroscience
Ein transdisziplinäres Lehrbuch2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2020Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037352-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kenning Customer Trust Management
Ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81461-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark78,22 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Braeutigam / Kenning An Integrative Guide to Consumer Neuroscience
Erscheinungsjahr 2022Verlag: OUP eBookISBN: 978-0-19-250729-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Braeutigam / Kenning An Integrative Guide to Consumer Neuroscience
Erscheinungsjahr 2022Verlag: OUP eBookISBN: 978-0-19-250728-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Achtziger / Kenning Verbraucherresilienz
Risikofaktoren, Vulnerabilitäten und Interventionen1. Auflage 2023Verlag: NomosISBN: 978-3-7560-0778-3Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Kenning Handelsmarketing
Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-40871-0Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Kenning Handelsmarketing
Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-69447-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kenning / Lamla Anteil EPB
Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19339-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blättel-Mink / Kenning Anteil EPB
Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23841-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ahlert / Kenning / Brock Anteil EPB
Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben3. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-61851-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ahlert / Kenning / Brock Handelsmarketing
Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-55241-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meffert / Kenning / Kirchgeorg Sustainable Marketing Management
Grundlagen und Cases1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02437-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort