Ahlert / Kenning | Handelsmarketing | Buch | 978-3-540-40871-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 349 Seiten, Book, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 556 g

Reihe: Springer-Lehrbuch

Ahlert / Kenning

Handelsmarketing

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben

Buch, Deutsch, 349 Seiten, Book, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 556 g

Reihe: Springer-Lehrbuch

ISBN: 978-3-540-40871-0
Verlag: Springer


Handel: der unersetzliche Grundpfeiler unserer Volkswirtschaft. Zahlreiche Unternehmen sind heutzutage Händler, die "herstellen lassen". Daher ist es für Theoretiker wie Praktiker unerlässlich, sich mit Unternehmen(snetzwerken) in Handel, Distribution und Dienstleistung zu beschäftigen. Hierzu bieten die Autoren Ahlert und Kenning (Uni Münster) Grundlagen zur marktorientierten Führung von Betrieben sowie neuere Konzepte (u.a. Markenmanagement).
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Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Bedeutung und konzeptionelle Grundlagen des Handelsmarketing.- Informationsgrundlagen des Handelsmarketing.- Ziele und Strategien des Handelsmarketing.- Die Betriebstypenpolitik.- Markenpolitik im Handel.- Die Standortpolitik.- Die Sortimentspolitik.- Die Personalpolitik.- Die Preispolitik.- Die Präsentationspolitik.- Die Kommunikationspolitik.- Handelscontrolling.


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