Ergebnisse filtern
-
- 14
- 12
-
- 1
- 4
- 10
- 11
-
- 26
-
- 26
-
- 26
- 4
-
Hoover / Lundby Rethinking Media, Religion, and Culture
1. Auflage 1997Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0170-9Medium: Buch180,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Lundby Rethinking Media, Religion, and Culture
1. Auflage 1997Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0171-6Medium: Buch130,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Clark / Alters Media, Home and Family
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96917-8Medium: Buch60,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Clark / Alters Media, Home and Family
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96916-1Medium: Buch198,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover Religion in the Media Age
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-31741-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoover Religion in the Media Age
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-31748-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoover Religion in the News
Faith and Journalism in American Public Discourse1. Auflage 1998Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1678-9Medium: Buch96,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover Religion in the Media Age
2. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64937-1Medium: Buch62,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover Does God Make the Man?
Media, Religion, and the Crisis of MasculinityErscheinungsjahr 2015Verlag: NYU PressISBN: 978-1-4798-2835-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)137,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoover Religion in the Media Age
2. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64936-4Medium: Buch203,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Echchaibi / Hoover The Third Spaces of Digital Religion
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-84141-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoover / Emerich Media, Spiritualities and Social Change
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Continnuum-3PLISBN: 978-1-4411-1472-3Medium: Buch56,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Kaneva Fundamentalisms and the Media
Erscheinungsjahr 2009Verlag: BLOOMSBURY 3PLISBN: 978-1-84706-134-8Medium: Buch36,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Echchaibi / Hoover Media and Religion
The Global View1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-125469-2Medium: Buch19,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abelman / Hoover Religious Television
Controversies and ConclusionsErscheinungsjahr 1990Verlag: PraegerISBN: 978-0-89391-643-5Medium: Buch102,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Emerich Media, Spiritualities and Social Change
Erscheinungsjahr 2011Verlag: CONTINNUUM 3PLISBN: 978-1-4411-4555-0Medium: Buch142,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Echchaibi Media and Religion
The Global View1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-049608-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark134,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoover / Echchaibi Media and Religion
The Global View1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-049986-5Medium: Buch134,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Kaneva Fundamentalisms and the Media
1. Auflage 2009Verlag: Bloomsbury eBooks UKISBN: 978-1-4411-8357-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)38,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoover / Echchaibi Media and Religion
The Global View1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-049787-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)134,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoover / Kaneva Fundamentalisms and the Media
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Continnuum-3PLISBN: 978-1-84706-133-1Medium: Buch202,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Echchaibi / Hoover The Third Spaces of Digital Religion
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-84130-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoover / Emerich Media, Spiritualities and Social Change
1. Auflage 2010Verlag: Bloomsbury eBooks UKISBN: 978-1-4411-8913-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)41,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoover / Coats Does God Make the Man?
Media, Religion, and the Crisis of MasculinityMainVerlag: Princeton University PressISBN: 978-1-4798-1330-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoover / Clark / Alters Media, Home and Family
Erscheinungsjahr 2012Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-21625-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort