Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
Heskett / Sasser / Wheeler The Ownership Quotient
Putting the Service Profit Chain to Work for Unbeatable Competitive AdvantageErscheinungsjahr 2008Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-4221-1023-2Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heskett / Sasser / Schlesinger What Great Service Leaders Know and Do
Creating Breakthroughs in Service Firms (Large Print 16pt)Erscheinungsjahr 2015Verlag: ReadHowYouWantISBN: 978-1-4596-9702-7Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sasser / Schlesinger / Heskett The Service Profit Chain
How Leading Companies Link Profit and Growth to Loyalty, Satisfaction, and ValueErscheinungsjahr 1997Verlag: Free PressISBN: 978-0-684-83256-2Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heskett / Sasser / Schlesinger What Great Service Leaders Know and Do
Creating Breakthroughs in Service FirmsErscheinungsjahr 2015Verlag: Berrett-Koehler PublishersISBN: 978-1-62656-584-5Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort